3. Etappe, 2. Woche 

Das Wetter meint es nicht so gut mit uns. Draußen stürmt es und es baut sich eine Welle bis 3 Meter und mehr auf. Wir haben noch Hoffnung für den Mittwoch. 

So erkunden wir ACoruna und fahren nach Santiago de Compostella, um uns mit den Schönheiten Galiciens bekannt zu machen. Beide Orte haben ihren Charme und gute Tappas- Bars, die einem Urlaubsfeeling vermitteln. Jona hat wie immer um diese Zeit Geburtstag, den wir in einem guten Restaurant ausgiebig feiern.

Da der Mittwoch uns auch enttäuscht, macht sich Jona auf den Weg nach Lissabon, Aron und Matthias treten am Donnerstag die Heimreise an. Ich beschäftige ,ich mit Bootsarbeiten und warte auf Boris, der sich für Freitag angekündigt hat, um mit mir den Rest der Reise nach Lissabon zu fahren. Das Wetter , bzw. Der Wind hat sich etwas beruhigt, aber die Wellen bleiben hoch. Dennoch werden wir am Samstag oder Sonntag die absegelt setzen.