Die Kinder mit Enkelkindern sind an Bord!  

Ein etwas turbulenterisches Leben beginnt. Die große und erfahrene Lulu, die kleinere und erfahrene Rosalie und der kleine und völlig unerfahrene Willem geben nun den Takt an.

Die Charai auf der Maas

Wir fahren weiter flussaufwärts nach Liege – wenn schon nicht Marsaille! Dort entscheiden wir uns um zukehren. Weiter nach Namur zu fahren, hätte bedeutet, auch wieder in Liege zu stationieren. Das wollte so echt keiner.

Es wird immer schwieriger, sicher einen Liegeplatz zu bekommen, und so machen wir in dem Nachbarhafen des ersten Maastrichtaufenthaltes fest, was wir nicht bereuen.Dort feiern wir auch meinen Geburtstag. Ein drohendes Gewitter verleitet uns einen weiteren Liegetag einzulegen.

Nun geht es in kleinen Etappen flussabwärts. Bei der nun herrschenden Hitze, die gnadenlos ins Cockpit einfällt ist mehr nicht zu machen.

Hafen von Liege